
Creality3D Ender 5 S1 3D-Drucker
SSL-Zertifikat
Unsere komplette Webseite ist SSL-verschlüsselt, was Ihren Einkauf noch sicherer macht.
24 Stunden
Unser Ziel ist, das von Ihnen bestellte Produkt innerhalb von 24 Stunden zu liefern.
Geschultes Personal
Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult.
Nur die Besten
Jedes Produkt unseres Portfolios wird einem strengen Auswahlverfahren unterzogen.
Creality3D Ender 5 S1 - Ausgerüstet für rasante Geschwindigkeit
Verbessertes Bewegungssystem für 2000mm/s² Beschleunigung und bis zu 250mm/s (5 mal) Druckgeschwindigkeit. Spüre jetzt die Geschwindigkeit und Leidenschaft des 3D-Drucks mit dem Creality3D Ender 5 S1 3D-Drucker.
Kreative Ideen schnell verwirklichenVerbessertes Bewegungssystem für 2000 mm/s² Beschleunigung und bis zu 250 mm/s (5-fache) Druckgeschwindigkeit*. Jede X/Y/Z Achse wird von einem hochpräzisen Schrittmotor angetrieben. Eine Stahlübertragungswelle verbindet und synchronisiert die beiden Y-Achsen-Riemen. Motor der Y-Achse 42-48 mit hohem Drehmoment für reaktionsschnelle und präzise Bewegungen. *Daten von Creality Lab. Die typische Geschwindigkeit beträgt 120 mm/s.
Höhere Effizienz und mehr UmweltfreundlichkeitEs verkürzt die Druckzeit für alle Arten von Modellen. Höhere Effizienz und geringerer Stromverbrauch.
Stehen Sie fest zu Modellen mit DruckqualitätEin Ganzmetall-Würfelrahmen geht mit der klassischen kartesischen Struktur einher. Die Stabilität wird durch dicke lineare Wellen, zusätzliche Zwickel, zwei Ausleger und Silikongelenke erhöht.
Höhere Erfolgsquote100 % Erfolgsquote für 1.000 Druckstunden bei 250 mm/s hoher Geschwindigkeit und 0,2 mm Schichthöhe.
An flexible Filamente angepasste DirektextrusionDer Ganzmetall-Direktextruder "Sprite" verfügt über Doppelzahnräder mit einem Übersetzungsverhältnis von 1:3,5. Es liefert eine starke und gleichmäßige Extrusionskraft von 80 N. Viel besser beim Drucken mit flexiblen Filamenten wie TPU.
Hotend-Upgrade für HochtemperaturdruckTitanlegierung Heatbreak: Niedrige Wärmeleitfähigkeit zum Blockieren von Wärmekriechen. Kann bis zu 300°C zähmen. Gewellter Kühlkörper: 2,5-fache Oberfläche, die durch einen leisen Axiallüfter schnell luftgekühlt wird. Große Schmelzkammer: 50 mm³ Schmelzkammer, umgeben von einem großen 4000 mm³ Heizblock.
Prompt ein cooles Modell bekommenDie speziellen "Urus"-Luftkanäle leiten den starken Wind, der von einem großen 5015-Lüfter erzeugt wird, direkt zur Kühlung des frisch gedruckten Abschnitts. Das aufgetragene heiße Material härtet sofort aus und verbindet sich, so dass es weniger durch Überhitzung verursachte Durchbiegungen oder Verformungen gibt. Das Ergebnis sind bessere Überhänge, Brücken und insgesamt mehr Details.
Erforschen mit Hochtemperatur-FilamentenEine ganz neue Welt eröffnet sich, wenn eine Vielzahl von hitzebeständigen technischen Kunststofffilamenten ins Spiel kommt. Normale Filamente: PLA, PETG, TPU Hochtemperatur-Filamente*: ABS, PC, ASA, HIPS.
Schnellere Kalibrierung auf ExpertenniveauNivellieren Sie das Bett schnell mit der CR-Touch Autonivellierung und der Hilfsnivellierung oder versetzen Sie die Höhe der Z-Achse mit einer Genauigkeit von 0,01 mm. Erhalten Sie die perfekte erste Schicht mit weniger Aufwand.
Unkomplizierte Touchscreen-Benutzeroberfläche4,3 Zoll Touchscreen mit großem Betrachtungswinkel, empfindlicher Reaktion und einer Benutzeroberfläche mit Registerkarten. Eine PID-Regelungsseite für die Temperatur ist für eine einfache Anpassung ebenfalls vorhanden.
Klebrige und biegsame PC-BauoberflächeDas PC-Federstahlblech hat zwei Einkerbungen und einen Magnetfuß für eine schnelle Montage. Die gefrostete PC-Oberfläche klebt an den Modellen. Nach dem Druck kann das Modell mit einer leichten Biegung sofort wieder entfernt werden.
Elektrische Sicherheit und VerlässlichkeitSicherer Luftfahrtanschluss. Ummantelter 350W-Netzadapter. Und keine losen Drähte und Kabel mehr dank der Nylonhülle für den Kabelbaum. Alles für Sicherheit und Sauberkeit.
Ender-5 S1 Geared Up for Sizzling Speed
The long-awaited Ender-5 S1 is finally here!
- 250mm/s printing speed
- Stable cube frame
- Direct extrusion for 300°C printing
- CR Touch auto-leveling

Bekannt aus





