

Digital Light Processing (auch DLP abgekürzt) ist eine Technologie, bei der ein Projektor ein Bild auf ein mit Kunstharz befülltes Gefäß projiziert. In der Regel werden UV-Projektoren verwendet, welche das Kunstharz dann an den Stellen die belichtet werden aushärten. So kann durch eine gezielte Abfolge der Bilder ein dreidimensionales Objekt Schicht für Schicht erzeugt werden.
Die DLP Technologie ist eine sehr hochwertige Form des 3D-Drucks, da die Projektoren eine sehr Hohe Qualität und auch Langlebigkeit aufweisen. Gleichzeitig können Bauteile schneller gedruckt werden als vergleichbare Technologien.
Bestellungen bis 14 Uhr werden noch am selben Tag versendet und treffen innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen ein.
Unser Service-Team berät Sie zu allen Produkten unter 0511 - 89 888 712 oder eröffnen Sie ein Ticket per Mail an: sales@igo3d.com
Unser Online Shop ist Trusted Shops zertifiziert. Einfach, clever und sicher mit dem Trusted Shops Käuferschutz!