Wir ziehen um und vergrößern uns!

Wo findet ihr uns ab dem 01.09.20?


Unsere neuen Standorte in Hannover Vahrenwald:

Headquarter:

IGO3D GmbH
Vahrenwalder Straße 315 a
30179 Hannover
Germany
Warehouse & Logistics:

IGO3D GmbH
Wohlenbergstraße 5
30179 Hannover
Germany


Was ändert sich bis dahin für euch?

Alle wichtigen Informationen zu unserem Umzug auf einen Blick:

21.08.20 Alle Bestellungen die bis zum 21.08.20 bei uns eingehen werden nach Verfügbarkeit zeitgerecht versendet.
24.08.20 Die letzten Bestellungen verlassen unseren Warenausgang in Hannover-Wülfel.
25.08.20-09.09.20 In diesem Zeitraum werden keine Bestellungen versendet.
10.09.20 Die ersten Bestellungen und Retourenaufträge verlassen unser neues Lager in Hannover Vahrenwald.

Unsere Erfolgsgeschichte

Wir blicken zurück auf unsere Gründung im Jahr 2013, am 07. September haben wir erstmalig unsere Türen in unserem Ladengeschäft in Oldenburg geöffnet. Angetrieben von der additiven Mentalität und der gemeinsamen Passion etwas Großes zu schaffen, ist somit das erste Fachgeschäft für 3D-Drucker, Scanner und Zubehör in Deutschland entstanden. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich aus unserer Passion eine Mission und im Jahr 2014 folgte unser Umzug in größere Räumlichkeiten nach Hannover-Wülfel. Mit den neuen Räumlichkeiten entstanden auch neue Ziele, infolgedessen haben wir unser Ladengeschäft in Oldenburg aufgelöst und unseren Fokus auf den Ausbau unseres Online-Shops, unserer Dienstleistungen und unseres Distributionsnetzwerkes gelegt. Im Jahr 2016 folgte der Ausbau unserer Logistik, um mehr Lagerfläche für unser ständig wachsendes Produktportfolio zu schaffen. Seitdem blicken wir nun schon auf sieben Jahre der IGO3D Geschichte zurück, aus dem kleinen Start-up-Unternehmen aus Oldenburg hat sich Europas größter Distributor für 3D-Drucktechnologien und Solutions entwickelt. Wir sind stolz auf alle Meilensteine, die wir als Firma bisher erreicht haben und wollen an dieser Stelle aber nicht nur unseren Werdegang noch einmal revue passieren lassen, sondern uns bedanken:


Wir sagen Danke für euer Vertrauen und eure langjährige Treue!


Wir freuen uns darauf, euch in unseren neuen Räumlichkeiten für Produktvorstellungen und Themenschulungen zu begrüßen!

Euer IGO3D Team

Kommentar eingeben

Max. 500 Zeichen
*Pflichfelder