Hallo Welt - der iGo3D Blog lebt!

Nach etwas Pause ist heute die offizielle Neueröffnung unseres Blogs und Ihr seid alle herzlich eingeladen!


Ab sofort werden auf dieser Seite, bzw. unter www.igo3d.com/news erst einmal  alle 14 Tage nigelnagelneue Inhalte veröffentlicht. Beim Themenspektrum dreht sich dabei natürlich alles um den 3D-Druck und die Additive Fertigung. 

In Planung sind neben Produktvorstellungen, bei denen wir euch die neuen Trends und Innovationen der Branche präsentieren auch Produktempfehlungen, bei denen wir unsere Lieblingsmaterialien, nützlichstes Zubehör usw. zeigen. 

Außerdem teilen wir zukünftig alle unsere 3D-Druck Tipps und Tricks (oder sollte ich sagen "ABSolut alle HIPS und Tricks") mit euch.

Neben allgemeinen Unternehmensnews, wie Berichten von Messen oder Veranstaltungen, findet ihr hier dann auch die Vorstellung einzelner Abteilungen oder Mitarbeiter, damit ihr die Möglichkeit habt kennenzulernen, wer am anderen Ende der Leitung sitzt. 

Des Weiteren verstehen wir dieses Medium als Möglichkeit unsere Arbeit noch transparenter und nachvollziehbarer für euch zu gestalten. Sollte es also Fragen geben, welche unser Support Team häufig gestellt bekommt, Lieferengpässe bei einzelnen Produkten und so weiter, werden wir euch hier immer auf dem Laufenden halten. 

Wir betrachten das Ganze als lebendes, fließendes Konzept und sind deshalb gerne auch offen für euer Feedback, eure Anregungen oder Wünsche. 

Wenn ihr ein Produkt habt, zu dem ihr schon immer einmal etwas wissen wolltet, ein Fachwort, von dem ihr vielleicht bis auf den Namen noch nicht so viel versteht, oder irgendetwas allgemeines, was euch brennend interessiert könnt ihr euch natürlich jederzeit an uns wenden. 

Ich, Niklas, bedanke mich im Namen des ganzen iGo3D-Teams für eure Treue und Unterstützung und freue mich auf die nächste Zeit, die wir gemeinsam in diesem Blog teilen werden. 


Bis demnächst,

Euer Niklas

Techniker / Printservice

Kommentar eingeben

Max. 500 Zeichen
*Pflichfelder
Google Analytics deaktivieren Status: Opt-Out-Cookie ist nicht gesetzt (Tracking aktiv)